Kraut & Rüben

Die am „Ruaßigen Freitag“ erstmals vom Gartenbauverein organisierte Haslacher Faschingsparty war ein voller Erfolg.

Faschingskranzerl

Der liebevoll dekorierte Haslacher Pfarrsaal war bevölkert mit vielen Gästen aus Nah und Fern. Das Motto „Kraut & Rüben“ wurde mit phantasievollen Kostümierungen zum Leben erweckt: Junges und älteres Gemüse, süße Früchtchen, edle Rosen, Blumentöpfe usw. tanzten wild auf der meist rappelvollen Tanzfläche nach der Musik von DJ Chris bis weit nach Mitternacht.

In der schummrigen und gut bestückten Bar tummelten sich die eher finsteren Gesellen.

Auch für den kleinen Hunger  hatten die Damen des Gartenbauvereins mit kleinen Brotzeiten bestens vorgesorgt.

Kurz vor Mitternacht fand eine Kostümprämierung statt. Die Entscheidung fiel dem Faschingsausschuss wegen der vielen preiswürdigen Verkleidungen sehr schwer.

Die Vorstandschaft freute sich über die gute Resonanz. Auf vielfachen Wunsch der Gäste soll die Faschingsparty auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.  

Alle (92 Bilder) können von angemeldeten Mitglieder auf unsrer Fotoseite aufgerufen werden.
(Auf dieser Seite anmelden, dann erscheint ein Reiter mit den Fotoseiten - Wenn ihr noch nicht registriert seid, beim Webmaster - unter Kontakt registrieren lassen)