Informationen zum Dorffest und zum Vereinsausflug

Liebe Mitglieder,
hiermit möchte ich an zwei aktuelle Termine erinnern.

Dorffest Haslach am 27.06.2015:

Herzlich einladen möchte ich zum Haslacher Dorffest am Samstag, 27. Juni am Feuerwehrhaus. Beginn ist um 16.00 Uhr.

Wie jedes Jahr wird der Gartenbauverein den Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie bei entsprechender Witterung Eiskaffee übernehmen. Wir bitten wieder um zahlreiche Kuchenspenden, die unsere fleßigen Helferinnen und Helfer verkaufen werden. Sollte der Wunsch bestehen, uns zu unterstützen, aber eine Kuchenspende nicht gewünscht oder möglich sein, sind wir auch für Geldspenden zum Kauf von Kaffee, Milch, usw. dankbar.

Für unsere Planungen wäre es hilfreich, wenn die Kuchenspenden beim Vorstand angekündigt würden

(persönlich, Telefon 0861 / 8028, oder E-Mail: sto.wi@t-online.de).

Ausflug am Samstag, 04.07.2015: Schlosspark Nymphenburg und Botanischer Garten.

Wie bereits im Jahresprogramm angekündigt, haben wir für den 04. Juli unseren Ausflug geplant. Hier nun genauere Informationen:

Die Busreise nach München startet in Haslach am Maibaum um 7.45 Uhr. Rückkehr in Haslach ist gegen 19.00 Uhr geplant.

Um 10.00 Uhr ist eine ca. 2-stündige Führung im Schlosspark Nymphenburg geplant. Nach dem Mittagessen ist der Besuch des Botanischen Gartens vorgesehen. Hier ist keine Führung gebucht; je nach Witterung können wir individuell die Gewächshäuser oder das Freigelände besuchen.

Für Busfahrt, Führung und Eintritt bitten wir Erwachsene um einen Unkostenbeitrag von 27 € .
Kinder bis 12 Jahre können kostenlos mitkommen, für Jugendliche bis 18 Jahre werden wir 5€ berechnen.

Verbindliche Anmeldung wird bis spätestens 30.06.2015 beim Vorstand erbeten:

Telefon: 0861/8028 oder E-Mail: sto.wi@t-online.de

gez. Johann Wimmer (1.Vorstand)