Haslacher Fasching (mit Fotos)

Zum Haslacher Fasching waren bereits zum vierten Mal wieder Jung und Alt in den exklusivst dekorierten Pfarrsaal eingeladen.

Etwa 70 bunt maskierte Besucher zwischen 20 und 70 Jahren folgten der Einladung, um gemeinsam ausgelassen zur Musik von DJ Karl zu tanzen und zu feiern. Der Gartenbauverein hat keine Kosten und Mühen gescheut und aus den Staaten extra die junge Jane Fonda zu einer Aerobic-Mitmach-Aktion engagiert. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Veitsgroma Powerfrauen, bei dem man/frau schon beim Zuschauen ins Schwitzen geriet. Gegen Mitternacht luden zwei junge Damen noch zu einem schwierigen Quiz ein, bei dem es hochwertigste Süßigkeiten zu gewinnen gab.

Drei Damen in der Küche sorgten für Verpflegung mit edlen Speisen und ausgewählten Getränken. Die gut ausgestattete Bar war Anziehungspunkt für viele Durstige; die fesche Barfrau hatte den ganzen Abend gut zu tun. Besonders gefragt war dabei der farblich passende GBV-Cocktail.

Vielfach wurde angeregt, den Haslacher Fasching im nächsten Jahr unbedingt wieder zu veranstalten.

__

Alle Bilder sind über das Menü: Fotoseiten --> 2019 --> 02 Fasching zu erreichen.
(nur für angemeldete User - Email an Werner oder Hans).